Skip to Navigation

Pferdestarker Sammelspaß: Blue Ocean startet die erste offizielle Stickerserie zu den „Bibi & Tina“ - Kinofilmen

216 Original-Motive aus allen vier Realverfilmungen

7.3.2017
Bibi und Tina- die Stickerserie!

Die drei Filmabenteuer rund um Junghexe Bibi Blocksberg und ihre beste Freundin Tina Martin haben bisher über 4,5 Millionen Zuschauer begeistert. Jetzt sind sie die zwei mit einem vierten Kinofilm zurück auf der großen Leinwand – und nicht nur dort, sondern auch am Kiosk! Denn die Stuttgarter Blue Ocean Entertainment AG verwandelt die extrem erfolgreiche Filmreihe zum Start des vierten Teils „Tohuwabohu Total“ jetzt in einen kunterbunten Sammelspaß. Die erste offizielle Stickerserie zu allen vier Kinofilmen ist ab sofort im Handel erhältlich.

Insgesamt warten 216 tolle Sticker mit ausgewählten Motiven aus allen vier „Bibi & Tina“- Kinofilmen auf pferdebegeisterte Mädchen zwischen 7 und 13 Jahren. Ein optisches Highlight bilden 45 formgestanzte sowie 36 auf Goldfolie gedruckte Sammelbilder,  mit denen die schönsten Aufnahmen aus den „Bibi & Tina“ –Filmen einen ganz besonderen Schimmer erhalten. Zu kaufen gibt es die Sticker in Tütchen zu je 0,60 Euro, darin enthalten sind jeweils fünf Stück. Das Sammelalbum liegt zum Start der Serie dem offiziellen Magazin zum vierten Kinofilm bei, das auch ab sofort im Handel erhältlich ist. Das Album kann aber auch separat zum Preis von 2,95 Euro gekauft werden. Es bietet den Fans genügend Platz für alle 216 Sticker und beinhaltet zusätzliche acht Poster-Seiten mit noch mehr tollen Szenen aus den Kinofilmen – so kommen Bibi & Tina aus dem Kino direkt an die Kinderzimmerwände ihrer Fans.

Die Blue Ocean Entertainment AG ist ein Burda Unternehmen und hat aktuell insgesamt 57 regelmäßig erscheinende Magazine und zahlreiche Digitalangebote im Portfolio. Neben den Zeitschriften der Produktfamilie rund um Prinzessin Lillifee zählen dazu auch Wissensmagazine wie „FRAG doch mal die Maus“ und „Löwenzahn“, das legendäre „Diddls Käseblatt“, die Tiermagazine „Pferd&Co“, „Total tierlieb!“ und „DINOSAURIER“ sowie spannende Magazine zu den Spielwelten der LEGO Gruppe, PLAYMOBIL, Simba und Schleich. Außerdem ist Blue Ocean Entertainment spezialisiert auf digitale Angebote zu starken Lizenzthemen wie „Prinzessin Lillifee“, „Yakari“ oder „Die Schlümpfe“.